1. Rödelheimer FC wacht erst nach dem Rückstand auf
Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 4:4 geendet hatte.
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die TSG 51 Ffm bereits in Front. Nils Viktor Balzer markierte in der vierten Minute die Führung. Benedikt Burger erhöhte den Vorsprung des Gasts nach 23 Minuten auf 2:0. Paskal Marinic verkürzte für den 1. Rödelheimer FC später in der 32. Minute auf 1:2. Die TSG 51 Ffm nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Die TSG 51 Ffm musste den Treffer von Jakob Nobbe zum 2:2 hinnehmen (73.). Nach einer deutlichen Führung wähnte die TSG 51 Ffm die Schäfchen bereits im Trockenen. Doch der 1. Rödelheimer FC stemmte sich gegen die drohende Niederlage und holte am Ende noch ein Remis.
Nach 27 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für den 1. Rödelheimer FC 60 Zähler zu Buche. Die Offensive der Heimmannschaft in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch die TSG 51 Ffm war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 134-mal schlugen die Angreifer des 1. Rödelheimer FC in dieser Spielzeit zu. Zu vier Siegen hintereinander reichte es für den 1. Rödelheimer FC zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber vom 1. Rödelheimer FC fortgesetzt und auf zwölf Spiele erhöht.
Mit 63 ergatterten Punkten steht die TSG 51 Ffm auf Tabellenplatz drei. Mit beeindruckenden 159 Treffern stellt die TSG 51 Ffm den besten Angriff der A-Liga Frankfurt 1. Die TSG 51 Ffm befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.
Nur viermal gab sich die TSG 51 Ffm bisher geschlagen.
Der 1. Rödelheimer FC tritt am kommenden Sonntag beim SV Bonames 1 an, die TSG 51 Ffm empfängt am selben Tag die Reserve von SG Harheim.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können