Gebrauchter Tag für SV Wiesbaden
Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Mika Hänsel brachte sein Team in der 47. Minute nach vorn. Fabian Paradies erhöhte für den FC 1934 Bierstadt auf 2:0 (70.). Maximilian Gossner gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den Gast (88.). Kurz vor dem Ende des Spiels nahm der FC 1934 Bierstadt noch einen Doppelwechsel vor, sodass Nils Köritzer und Egemen Bagdatli für Hänsel und Tim Mernberger weiterspielten (90.). Die 0:3-Heimniederlage des SV Wiesbaden war Realität, als Schiedsrichter Tobias Reinhardt (Schmitten) die Partie letztendlich abpfiff.
Der SVW muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel.
Die Trendkurve des FC 1934 Bierstadt geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang 14, mittlerweile hat man Platz zehn der Rückrundentabelle inne. Der FC 1934 Bierstadt bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt neun Siege, drei Unentschieden und 13 Pleiten.
Nächster Prüfstein für den SV Wiesbaden ist der TuRa Niederhöchstadt (Sonntag, 15:30 Uhr). Der FC 1934 Bierstadt misst sich am selben Tag mit dem VFR 07 Limburg (15:00 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können