Nach fünf Jahren: Viktoria Griesheim und Coach Hasa trennen sich

17. April 2023, 17:38 Uhr

Die Spieler des SC Viktoria Griesheim erhalten ab Sommer einen neuen Trainer. © Memento36

Beim Hessenligisten SC Viktoria Griesheim gibt es nach fünf Jahren eine Veränderung auf der Trainerbank. Richard Hasa wird sein Amt im Sommer abgeben.

“Wir möchten an dieser Stelle Richard und seinem ganzen Team für die herausragende Arbeit in den vergangenen Jahren danken“, betont der kürzlich auf der Mitgliederversammlung bestätigte Erste Vorsitzende Christian Bergemann. Richard Hasa, der seit Sommer 2018 im Amt ist, habe es immer wieder mit geringen finanziellen Mitteln geschafft, einen Kader zu formen und zu führen, der die Hessenliga regelmäßig gehalten hat.

Nach fünf Jahren: Viktoria Griesheim und Coach Hasa trennen sich

Für Hasa und Bergemann steht jedoch erst einmal das gemeinsame Ziel Klassenerhalt im Fokus. “Wir müssen bis zum letzten Spieltag kämpfen und die notwendigen Punkte einfahren“ stellt Hasa kämpferisch fest .In den nächsten Tagen werde Bergemann zuerst die Mannschaft und dann die Öffentlichkeit über den neuen Trainer für die kommende Saison informieren, teilt der SC Viktoria Griesheim mit.

Kommentieren