SG Rommerz begrüßt Gundhelm/Hutten II
Gegen den SV Uttrichshausen verbuchte man einen 5:3-Erfolg. Das Hinspiel hatte die SG Rommerz bei Gundhelm/Hutten II mit 4:2 für sich entschieden.
Angesichts der guten Heimstatistik (9-1-0) dürfte die SG Rommerz selbstbewusst antreten. Für die Rommerzer spricht die starke Bilanz von sechs Siegen aus den letzten sechs Spielen. Damit stellen die Gastgeber die beste Rückrundenmannschaft. Prunkstück der SGR ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 13 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Die Zwischenbilanz der Blau-Weißen liest sich wie folgt: 17 Siege, ein Remis und zwei Niederlagen.
Die Leistungssteigerung der SG Gundhelm/Hutten II lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo die Spielgemeinschaft einen deutlich verbesserten vierten Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang zehn ab. Mit 30 Punkten auf der Habenseite stehen die Gäste derzeit auf dem siebten Rang. Die Saison von Gundhelm/Hutten II verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die SG Gundhelm/Hutten II neun Siege, drei Unentschieden und neun Niederlagen verbucht.
Ins Straucheln könnte die Defensive von Gundhelm/Hutten II geraten. Die Offensive der SG Rommerz trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Die SG Rommerz scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige 13 Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.
Die SG Gundhelm/Hutten II muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen die SG Rommerz etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist Gundhelm/Hutten II lediglich der Herausforderer.