Souveräner Erfolg bei FC Neu-Isenburg

23. April 2023, 21:19 Uhr

Souveräner Erfolg bei FC Neu-Isenburg © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 0:3 verlor der FC Neu-Isenburg am vergangenen Sonntag zu Hause deutlich gegen den TV Dreieichenhain. Im Hinspiel hatte der TV Dreieichenhain als 1:0-Sieger Profit aus dem Heimvorteil gezogen.

Für Christopher Holz war der Einsatz nach zehn Minuten vorbei. Für ihn wurde Andreas Jarzina eingewechselt. Vor dem Seitenwechsel sorgte Jonas Godulla mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den FC Neu-Isenburg. Der TV Dreieichenhain führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Mit dem Tor zum 2:0 steuerte Godulla bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (72.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Max Hanemann, als er das 3:0 für den TV Dreieichenhain besorgte (87.). Am Ende hieß es für den Gast: drei Punkte auf des Gegners Platz durch einen Auswärtserfolg beim FC Neu-Isenburg.

Trotz der Schlappe behält der FC Neu-Isenburg den achten Tabellenplatz bei. Das Heimteam verbuchte insgesamt zehn Siege, drei Remis und elf Niederlagen.

Der TV Dreieichenhain bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem zehnten Platz. Der TV Dreieichenhain bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt neun Siege, drei Unentschieden und zwölf Pleiten. Die letzten Resultate des TV Dreieichenhain konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.

Während der FC Neu-Isenburg am nächsten Freitag (19:30 Uhr) bei der SSG Gravenbruch gastiert, steht für den TV Dreieichenhain zwei Tage später vor heimischer Kulisse der Schlagabtausch mit der Zweitvertretung der TSG Neu-Isenburg auf der Agenda.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema