„Torgranate der Woche – by DRK Fulda“: Jetzt abstimmen!

24. April 2023, 14:49 Uhr

Wer wird die Torgranate der Woche? Sechs Kandidaten stehen zur Auswahl. Mit einem Kommentar auf dem Instagram-Kanal von torgranate.de könnt ihr abstimmen. © Torgranate

Die „Torgranate der Woche – by DRK Fulda“ wird gesucht! Fünf Kandidaten und eine Kandidatin stehen zur Auswahl. Die Abstimmung erfolgt auf dem Instagram-Kanal von torgranate.de.

Wer wird die Torgranate der Woche? Diese Entscheidung fällt die Community von torgranate.de auf unserem Instagram-Kanal. Mit einem Kommentar des Vor- und Nachnamens eures Favoriten unter dem Beitrag könnt ihr abstimmen. Bis Mittwoch, 26. April, um 12 Uhr ist die Abstimmung geöffnet. Der Gewinner oder die Gewinnerin erhält einen 50-Euro-Gutschein vom „Heimatliebe“-Shop in Fulda.

Die Kandidaten in der Übersicht

Michael Kircher (SG Marbach/Dietershan): Wäre Kircher nicht gewesen, hätte die SGMD wohl einen schwarzen Tag gegen den Haimbacher SV erlebt. Kircher aber traf vier Mal und rettete somit ein 5:5-Unentschieden.

Marian Weber (SG Edelzell/Engelhelms): Schnell wie die Feuerwehr war Weber am Freitagabend. Exakt sechs Minuten benötigte er gegen den SV Großenlüder II für einen Hattrick beim 6:3-Sieg.

Benjamin Danne (FT Fulda): Das Spiel der Woche von torgranate.de war der Kellergipfel in der Gruppenliga zwischen Horas und FT. Danne entschied das Spiel mit seinem Tor zum 1:0 in der 85. Minute und ackerte auf der rechten Seite unermüdlich.

Thomas Vogt (SV Germania Kirchhasel): Der Tabellenletzte triumphiert heldenhaft beim Tabellenführer. Kirchhasel siegt 5:1 bei Michelsrombach/Rudolphshan. Auch, weil Vogt drei Tore erzielte.

Sebastian Körner (FC Britannia Eichenzell): Mit einem Hattrick stellte Körner die Weichen für Eichenzell beim Kantersieg in Johannesberg. Die ersten drei Tore für seine Farben erzielte er beim 7:2 in der Verbandsliga.

Charlize Schmitz (Frauen SV Unterhaun): Einen Sahnetag erlebte Schmitz für den SVU. Sechs Treffer glückten ihr beim 9:1 gegen Konnefeld.

Kommentieren