SG Flörsbachtal: Kräftemessen mit Germ. Rothenbergen

25. April 2023, 19:49 Uhr

SG Flörsbachtal: Kräftemessen mit Germ. Rothenbergen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Flörsbachtal konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit der Germ. Rothenbergen kommt am Mittwoch auch noch ein starker Gegner. Die SG Flörsbachtal erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:2 als Verlierer im Duell mit dem VfR Meerholz hervor.

Mit einem 3:3-Unentschieden musste sich der FC Germania Rothenbergen kürzlich gegen den FC Germania Wächtersbach zufriedengeben. Gelingt der Germ. Rothenbergen die Revanche? Im Hinspiel kassierte der FCG eine knappe Niederlage gegen die SG Flörsbachtal.

Gegenwärtig rangiert die SG Flörsbachtal auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Zu den sechs Siegen und neun Unentschieden gesellen sich bei der SGF zehn Pleiten. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holten die Flörsbachtaler lediglich einmal die Optimalausbeute.

Der FC Germania Rothenbergen bekleidet mit 50 Zählern Tabellenposition vier. Die Rothenberger weisen bisher insgesamt 15 Erfolge, fünf Unentschieden sowie fünf Pleiten vor. Mit dem Gewinnen taten sich die Gäste zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Vor allem die Offensivabteilung der Germ. Rothenbergen muss die SG Flörsbachtal in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Trumpft die SG Flörsbachtal auch diesmal wieder mit Heimstärke (5-5-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem FC Germania Rothenbergen (7-3-2) eingeräumt.

Die SG Flörsbachtal geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte das Heimteam nämlich insgesamt 23 Zähler weniger als die Germ. Rothenbergen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SG Flörsbachtal

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FC Germania Rothenbergen

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)