Germania Dörnigheim gut in Form

26. April 2023, 23:19 Uhr

Germania Dörnigheim gut in Form © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Mittwoch trafen die Germania Großkrotzenburg und der FC Germania Dörnigheim aufeinander. Das Match entschied der Gast mit 2:0 für sich. Das Germania Dörnigheim war als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht. Das Hinspiel hatte der FC Germania Dörnigheim deutlich mit 7:4 für sich entschieden.

Ehe es in die Kabinen ging, markierte Mario Cardaci das 1:0 für das Germania Dörnigheim (43.). Beim FC Germania 09 gab es ein neues Gesicht auf dem Platz: Mustafa Saniyeoglu wurde für Alessandro Fröb eingewechselt. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte Schiedsrichter Julia Dörr (Riedstadt) die Akteure in die Pause. In der 90. Minute verwandelte Ali Mahboob einen Elfmeter zum 2:0 für den FC Germania Dörnigheim. Am Ende punktete das Germania Dörnigheim dreifach bei der Germania Großkrotzenburg.

Der FC Germania 09 verbuchte insgesamt elf Siege, fünf Remis und 14 Niederlagen. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem FCG 09 auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Mit 97 geschossenen Toren gehört der FC Germania Dörnigheim offensiv zur Crème de la Crème der Gruppenliga Frankfurt Ost. Das Germania Dörnigheim sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 20 summiert. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und sechs Niederlagen dazu. Seit fünf Begegnungen hat der FC Germania Dörnigheim das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die Germania Großkrotzenburg die Zweitvertretung des 1. FC 1906 Erlensee, während das Germania Dörnigheim am selben Tag gegen die SG Nieder-Roden Heimrecht hat.

Kommentieren
Vermarktung: