Duell auf Augenhöhe

28. April 2023, 17:49 Uhr

Duell auf Augenhöhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Samstag um 17:30 Uhr trifft die SG Goddelsheim/Münden auf die FSG Gudensberg. Goddelsheim/Münden gewann das letzte Spiel gegen die SG Neuental/Jesberg mit 4:3 und belegt mit 34 Punkten den achten Tabellenplatz. Die FSG Gudensberg tritt mit breiter Brust an, wurde doch der TuSpo Mengeringhausen zuletzt mit 2:1 besiegt.

Im Hinspiel hatte die FSG Gudensberg die Nase vorn und feierte einen knappen 1:0-Sieg.

In den jüngsten fünf Auftritten brachte die SG Goddelsheim/Münden nur einen Sieg zustande.

Gegenwärtig rangiert die FSG Gudensberg auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Dem Gast muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Gruppenliga Kassel 1 markierte weniger Treffer als die FSG Gudensberg.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher neun Siege ein.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Vermarktung:

Mehr zum Thema