Krise hält an: Grebenhain/Berm. seit sieben Spielen sieglos

28. April 2023, 22:19 Uhr

Krise hält an: Grebenhain/Berm. seit sieben Spielen sieglos © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Freitag trennten sich die Reserve der FSG Vogelsberg und die SG Grebenhain/Bermuthshain unentschieden mit 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Im Hinspiel hatte die FSG Vogelsberg II einen 1:0-Sieg für sich verbucht.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für die FSG und Grebenhain/Berm. ohne Torerfolg in die Kabinen. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Die FSG Vogelsberg II und die SG Grebenhain/Bermuthshain spielten unentschieden.

Die FSG Vogelsberg II verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Drei Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Grebenhain/Berm. kann einfach nicht gewinnen.

Mit diesem Unentschieden verpasste der Gast die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behält die SG den fünften Platz.

Für die FSG Vogelsberg II geht es schon am Sonntag bei der Zweitvertretung der SG Schlitzerland weiter. Für die SG Grebenhain/Bermuthshain geht es am kommenden Freitag bei der SG Stockhausen/Blankenau weiter.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema