Kann SV Teutonia Staden den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

29. April 2023, 15:20 Uhr

Kann SV Teutonia Staden den Erfolgstrend weiter fortzsetzen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Teutonia Staden will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen die FSG Burg-Gräfenrode ausbauen. Der SV Teutonia Staden siegte im letzten Spiel gegen den VfB Friedberg mit 1:0 und besetzt mit 45 Punkten den vierten Tabellenplatz. Hinter der FSG Burg-Gräfenrode liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel.

Gegen den SV Nieder-Weisel verbuchte man einen 2:0-Erfolg. Im Hinspiel erlitt das Heimteam eine knappe 0:1-Niederlage gegen die FSG Burg-Gräfenrode. Springt dieses Mal mehr für den SV Teutonia Staden heraus?

Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte der SV Teutonia Staden.

In den letzten fünf Spielen ließ sich die FSG Burg-Gräfenrode selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Aufpassen sollte die FSG Burg-Gräfenrode auf die Offensivabteilung des SV Teutonia Staden, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Auch wenn die FSG Burg-Gräfenrode mit sechs Niederlagen seltener verlor, steht der SV Teutonia Staden mit 45 Punkten auf Platz vier und damit vor der FSG Burg-Gräfenrode.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema