Viktoria Sindlingen will Serie ausbauen

29. April 2023, 15:50 Uhr

Viktoria Sindlingen will Serie ausbauen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Viktoria Sindlingen will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den SC Eschborn punkten. Die Viktoria Sindlingen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die DJK Zeilsheim zuletzt mit 4:0 abgefertigt.

Der SC Eschborn gewann das letzte Spiel gegen den BSC Schwalbach mit 4:3 und liegt mit 35 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte die Viktoria Sindlingen mit 5:4 gesiegt.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-3-2) dürfte der Gastgeber selbstbewusst antreten. Die Viktoria Sindlingen belegt mit 53 Punkten den dritten Tabellenplatz. Das bisherige Abschneiden der Viktoria Sindlingen: 16 Siege, fünf Punkteteilungen und fünf Misserfolge. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Viktoria Sindlingen dar.

Auf 14. Rang hielt sich der SC Eschborn in der ersten Hälfte des Fußballjahres noch zurück, in der Rückrundentabelle hat die Equipe dagegen aktuell die sechste Position inne. Die Gäste stehen aktuell auf Position elf und haben in der Tabelle viel Luft nach oben. Bislang fuhr der SC Eschborn elf Siege, zwei Remis sowie 13 Niederlagen ein. Der SC Eschborn ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Die Hintermannschaft des SC Eschborn ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der Viktoria Sindlingen mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze.

Zum Ende der Saison wird der SC Eschborn noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um etwas Zählbares mitzunehmen. Gegner Viktoria Sindlingen steht in der Tabelle acht Positionen besser da.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema