Vancura erledigt SV Teutonia Staden
Die FSG Burg-Gräfenrode ging durch Markus Vancura in der elften Minute in Führung. Bereits in der 14. Minute erhöhte Niklas Arheidt den Vorsprung des Gasts. Taghi Hosseini musste nach nur 16 Minuten vom Platz, für ihn spielte Fynn Jannik Stürtz weiter. Vancura vollendete zum dritten Tagestreffer in der 17. Spielminute. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Otto Weber in der 24. Minute. Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Johannes Gies witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:3 für den SV Teutonia Staden ein (57.). Wenig später kamen Mika Sommer und Johannes Leonhardi per Doppelwechsel für Dennis Trageser und Lukas Hahn auf Seiten der FSG Burg-Gräfenrode ins Match (60.). Mit dem Tor zum 4:2 steuerte Vancura bereits seinen dritten Treffer an diesem Tag bei (90.). Am Ende verbuchte die FSG Burg-Gräfenrode gegen den SV Teutonia Staden einen Sieg.
Mit 45 ergatterten Punkten steht der SV Teutonia Staden auf Tabellenplatz fünf. Das Heimteam baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Die FSG Burg-Gräfenrode bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem sechsten Platz. Sechs Spiele ist es her, dass die FSG Burg-Gräfenrode zuletzt eine Niederlage kassierte.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher 13 Siege ein.
In zwei Wochen trifft der SV Teutonia Staden auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 11.05.2023 beim TSV Dorn-Assenheim antritt. Die FSG Burg-Gräfenrode hat nächste Woche den VfB Friedberg zu Gast.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können