Hocker rettet FC Cleeberg einen Zähler

30. April 2023, 19:49 Uhr

Hocker rettet FC Cleeberg einen Zähler © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Cleeberg ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen den FSV Schröck hinausgekommen. Der FSV Schröck zog sich gegen den FC Cleeberg achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Das Hinspiel war 4:2 zugunsten des FSV Schröck ausgegangen.

Für das erste Tor sorgte Jeremy Herbel. In der 23. Minute traf der Spieler der Schröcker ins Schwarze. Zur Pause wusste der FSV eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Beim Gast kam zu Beginn der zweiten Hälfte Justin Herbel für Alessio Canevese in die Partie. Stefan Hocker schoss für den FC Cleeberg in der 77. Minute das erste Tor. Am Ende trennten sich die Gastgeber und der FSV Schröck schiedlich-friedlich.

Der FC Cleeberg hat 48 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang fünf. 15 Siege, drei Remis und zehn Niederlagen hat der FC Cleeberg derzeit auf dem Konto. Der FC Cleeberg blieb auch im fünften Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von vier Siegen nicht aus.

Kurz vor Ende der Spielzeit nimmt der FSV Schröck eine Position im unteren Tabellenmittelfeld ein. Der FSV Schröck verbuchte insgesamt elf Siege, sechs Remis und zwölf Niederlagen.

Der FC Cleeberg tritt am kommenden Sonntag bei der SG Kesselbach/O/A an, der FSV Schröck empfängt am selben Tag den MTV 1846 Gießen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema