Lehrstunde für TV Fr.-Crumbach
Henrik Wenz trug sich in der 19. Spielminute in die Torschützenliste ein. Komfortabel war die Pausenführung der KSG Georgenhausen nicht, aber immerhin gingen die Gäste mit einem Tor Vorsprung in die Umkleidekabinen. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Fabian Kappes schnürte einen Doppelpack (54./68.), sodass die KSG Georgenhausen fortan mit 3:0 führte. Die KSG Georgenhausen baute die Führung aus, indem Marco Groeger zwei Treffer nachlegte (72./75.). Die KSG Georgenhausen überrannte den TV Fr.-Crumbach förmlich mit fünf Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.
Wann finden die Gastgeber die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen die KSG Georgenhausen setzte es eine neuerliche Pleite, womit der TV Fränkisch-Crumbach im Klassement weiter abrutschte. Der TV Fr.-Crumbach kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 14 summiert. Ansonsten stehen noch neun Siege und vier Unentschieden in der Bilanz.
Gegen Ende der Spielzeit weiß die KSG Georgenhausen die Abstiegsränge hinter sich. Die KSG Georgenhausen verbuchte insgesamt neun Siege, drei Remis und 17 Niederlagen. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam die KSG Georgenhausen auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.
Donnerstag, den 04.05.2023 tritt der TV Fränkisch-Crumbach bei der TSG Steinbach an (19:00 Uhr), drei Tage später (15:00 Uhr) muss die KSG Georgenhausen ihre Hausaufgaben auf heimischem Terrain gegen die Vikt. Klein-Zimmern erledigen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können