Germania Weilbach II vergibt 2:0-Führung

30. April 2023, 19:49 Uhr

Germania Weilbach II vergibt 2:0-Führung © SPM Sportplatz Media GmbH

Jeweils einen Punkt holten die Reserve der Germania Weilbach und die SG Kelkheim an diesem Sonntag. Ein 2:2-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Im Hinspiel hatte es keine Tore zu sehen gegeben.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Johannes Weilbaecher sein Team in der 30. Minute. Die SG Kelkheim brauchte den Ausgleich, aber die Führung der Germania Weilbach II hatte bis zur Pause Bestand. K. A. erhöhte für die Germania Weilbach II auf 2:0 (48.). Pascal Froehlich verkürzte für die SG Kelkheim später in der 60. Minute auf 1:2. In der 72. Minute brachte Genc Hoxha den Ball im Netz der Germania Weilbach II unter. Gedanklich hatte die Germania Weilbach II den Sieg bereits sicher, doch eine famose Aufholjagd sicherte der SG Kelkheim am Ende noch den Teilerfolg.

Die Germania Weilbach II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Elf Siege, acht Remis und neun Niederlagen hat das Heimteam momentan auf dem Konto. Die vergangenen Spiele waren für die Germania Weilbach II nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits fünf Begegnungen zurück.

Nach 27 absolvierten Begegnungen nimmt die SG Kelkheim den zwölften Platz in der Tabelle ein. Neun Siege, sieben Remis und elf Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto. Zuletzt war bei der SG Kelkheim der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Am Sonntag muss die Germania Weilbach II beim FC 1957 Marxheim ran, zeitgleich wird die SG Kelkheim von der DJK Zeilsheim in Empfang genommen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema