FV Alemannia Nied II beendet die Negativserie

01. Mai 2023, 00:19 Uhr

FV Alemannia Nied II beendet die Negativserie © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag verbuchte die Zweitvertretung des FV Alemannia Nied einen 3:1-Erfolg gegen die DJK Flörsheim. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der FV Alemannia Nied II hatte mit 4:1 gesiegt.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Nadeem Clarke vom Gast, der in der neunten Minute vom Platz musste und von Matthias Goergen ersetzt wurde. Ehe der Unparteiische die Protagonisten zur Pause bat, traf Samir Ahmadi zum 1:0 zugunsten der DJK Flörsheim (41.). Den Freudenjubel der Flörsheimer machte Marcel Grioli zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (45.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Sieben Minuten später ging der FV Alemannia Nied II durch den zweiten Treffer von Grioli in Führung. In der 58. Minute brachte Osama El Khemissi das Netz für den FV Alemannia Nied II zum Zappeln. Am Ende behielt der FV Alemannia Nied II gegen die DJK Flörsheim die Oberhand.

Die DJK Flörsheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Niederlage belegt der SC Schwarz-Weiß weiterhin den zehnten Tabellenplatz. Elf Siege, drei Remis und 14 Niederlagen hat das Heimteam momentan auf dem Konto. Die DJK Flörsheim baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Die drei Punkte brachten für den FV Alemannia Nied II keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. 13 Siege, zwei Remis und zwölf Niederlagen hat der FV Alemannia Nied II derzeit auf dem Konto. Der FV Alemannia Nied II verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

Die DJK Flörsheim tritt am kommenden Sonntag bei der Reserve der SG 01 Hoechst an, der FV Alemannia Nied II empfängt am selben Tag den 1. FC Sulzbach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema