SG Oberliederbach II spielt SG Wildsachsen schwindelig

04. Mai 2023, 21:49 Uhr

SG Oberliederbach II spielt SG Wildsachsen schwindelig © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 1:4 verlor die SG Wildsachsen am vergangenen Donnerstag deutlich gegen die Reserve der SG Oberliederbach. Die SG Oberliederbach II erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Partout keine Probleme hatte das Heimteam im Hinspiel gehabt, als man einen 5:2-Sieg holte.

Lukas Kilian trug sich in der 15. Spielminute in die Torschützenliste ein. In der 35. Minute brachte Thibault Ernest Paul Yout das Netz für die SG Oberliederbach II zum Zappeln. Mit der Führung für die SG Oberliederbach II ging es in die Halbzeitpause. Für das 3:0 der SG Oberliederbach II sorgte Bejan Moradi, der in Minute 66 zur Stelle war. Lucas Schuhmacher verkürzte für die SG Wildsachsen später in der 77. Minute auf 1:3. Sahil Preet Singh Ghotra besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für die SG Oberliederbach II (89.). Letztlich hat die SG Wildsachsen den Befreiungsschlag klar verpasst. Gegen den direkten Widersacher um den Klassenverbleib, die SG Oberliederbach II, bekam man das Fell über die Ohren gezogen.

Die SG Oberliederbach II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die SG Oberliederbach II bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem 14. Platz. Die SG Oberliederbach II bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zehn Siege, zwei Unentschieden und 15 Pleiten. Durch den klaren Erfolg über die SG Wildsachsen ist die SG Oberliederbach II weiter im Aufwind.

Die SG Wildsachsen ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhren die Gäste bisher ein. Die SG Wildsachsen bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. 35:126 – das Torverhältnis der SG Wildsachsen spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die SG Wildsachsen musste sich nun schon 22-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die SG Wildsachsen insgesamt auch nur drei Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In elf ausgetragenen Spielen kam die SG Wildsachsen in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Für die SG Oberliederbach II geht es schon am Sonntag bei der SG Bad Soden II TS. weiter. Am 07.05.2023 empfängt die SG Wildsachsen in der nächsten Partie den BSC Schwalbach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema