Acht Partien ohne Sieg: Grebenhain/Berm. setzt Negativtrend fort

06. Mai 2023, 06:49 Uhr

Acht Partien ohne Sieg: Grebenhain/Berm. setzt Negativtrend fort © SPM Sportplatz Media GmbH

Für die SG Grebenhain/Bermuthshain gab es in der Partie gegen die SG Stockhausen/Blankenau, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Stockhsn./Blankenau die Nase vorn.

Das Hinspiel hatte beim 1:1-Remis keinen Sieger gefunden.

Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Tim Ittmann für Grebenhain/Berm. zur Führung (45.). Mit einem Tor Vorsprung für den Gast ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Für das erste Tor der SG Stockhausen/Blankenau war Christian Nüchter verantwortlich, der in der 66. Minute das 1:1 besorgte. Yannic Odenwald traf zum 2:1 zugunsten der Gastgeber (88.). Mit dem 3:1 sicherte Nüchter Stockhsn./Blankenau nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (89.). Am Schluss gewann die SG Stockhausen/Blankenau gegen die SG Grebenhain/Bermuthshain.

Grebenhain/Berm. wartet schon seit acht Spielen auf einen Sieg.

Am Sonntag empfängt Stockhsn./Blankenau die Reserve der SG Schlitzerland. Für die SG Grebenhain/Bermuthshain geht es schon am Sonntag bei der Zweitvertretung des SV Müs weiter.

Kommentieren
Vermarktung: