TSF Heuchelheim will Serie ausbauen

06. Mai 2023, 13:19 Uhr

TSF Heuchelheim will Serie ausbauen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSF Heuchelheim fordert im Topspiel den VfB Wetter heraus. Der VfB Wetter siegte im letzten Spiel souverän mit 3:1 gegen den FC Ederbergland II und muss sich deshalb nicht verstecken. Die TSF Heuchelheim dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG Kesselbach/O/A zuletzt mit 5:0 abgefertigt.

Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (2:2) begnügt.

Angesichts der guten Heimstatistik (9-2-3) dürfte der VfB Wetter selbstbewusst antreten. Die Wetterer weisen bisher insgesamt 17 Erfolge, sieben Unentschieden sowie fünf Pleiten vor. In den letzten fünf Spielen ließ sich der VfB selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Bisher verbuchte die TSF Heuchelheim 17-mal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen drei Unentschieden und neun Niederlagen. Der Gast ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über zwei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander. Offensiv konnte dem VfB Wetter in der Gruppenliga Gießen/Marburg kaum jemand das Wasser reichen, was die 74 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die Offensive der TSF Heuchelheim in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 72-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema