FSV Wolfhagen noch ohne Niederlage

06. Mai 2023, 15:19 Uhr

FSV Wolfhagen noch ohne Niederlage © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSV Wolfhagen will die Erfolgsserie von 18 Siegen bei Brunslar/Wolfersh. ausbauen. Die SG Brunslar/Wolfershausen trennte sich im vorigen Match 4:4 vom TSV Korbach. Der FSV Wolfhagen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der TSV Hertingshausen zuletzt mit 4:0 abgefertigt.

Das Hinspiel hatte der FSV Wolfhagen deutlich mit 3:0 für sich entschieden.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Brunslar/Wolfersh. sind 16 Punkte aus 13 Spielen. Das Heimteam nimmt mit 36 Punkten den siebten Tabellenplatz ein. Nach 25 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der SG Brunslar/Wolfershausen insgesamt durchschnittlich: elf Siege, drei Unentschieden und elf Niederlagen.

Für den FSV Wolfhagen spricht die starke Bilanz von zehn Siegen aus den letzten zehn Spielen. Damit stellt der Tabellenprimus die beste Rückrundenmannschaft. Bei den Gästen greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal acht Gegentoren stellt der FSV Wolfhagen die beste Defensive der Gruppenliga Kassel 1.

Ins Straucheln könnte die Defensive von Brunslar/Wolfersh. geraten. Die Offensive des FSV Wolfhagen trifft im Schnitt mehr als viermal pro Match. Die letzten 18 Spiele hat der FSV Wolfhagen alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es der SG Brunslar/Wolfershausen, diesen Lauf zu beenden?

Auf Brunslar/Wolfersh. wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit des FSV Wolfhagen doch bedeutend besser als die Saison der SG Brunslar/Wolfershausen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema