SG Kelkheim in der Pflicht

06. Mai 2023, 15:50 Uhr

SG Kelkheim in der Pflicht © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach zuletzt fünf Partien ohne Sieg soll die Formkurve der DJK Zeilsheim am Sonntag gegen die SG Kelkheim wieder nach oben zeigen. Die 22. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die DJK Zeilsheim gegen den FC Türk Kelsterbach. Zuletzt spielte die SG Kelkheim unentschieden – 2:2 gegen die Germania Weilbach II.

Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Die SG Kelkheim siegte knapp mit 2:1.

Mit lediglich 13 Zählern aus 27 Partien steht die DJK Zeilsheim auf einem Abstiegsplatz. Der Gastgeber musste schon 120 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Seit fünf Spielen wartet die DJK Zeilsheim schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Kelkheim bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere 13 Zähler. Im Tableau ist für die Gäste mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Neun Siege, sieben Unentschieden und elf Niederlagen stehen bis dato für die SG Kelkheim zu Buche. Vor vier Spielen bejubelte die SG Kelkheim zuletzt einen Sieg.

Vor allem die Offensivabteilung der SG Kelkheim muss die DJK Zeilsheim in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Dieses Spiel wird für die DJK Zeilsheim sicher keine leichte Aufgabe, da die SG Kelkheim 21 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften