Dicker Brocken für TSV Bicken

06. Mai 2023, 16:19 Uhr

Dicker Brocken für TSV Bicken © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Bicken konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit der Zweitvertretung von Ederbergland kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am vergangenen Sonntag ging der TSV Bicken leer aus – 2:3 gegen den SV Bauerbach. Der FC Ederbergland II zog gegen den VfB Wetter am letzten Spieltag mit 1:3 den Kürzeren.

Nachdem der TSV Bicken sich im Hinspiel als keine große Hürde für Ederbergland II erwies und mit 0:3 verlor, soll es im Rückspiel besser laufen für den TSV Bicken.

Die Heimbilanz des TSV Bicken ist ausbaufähig. Aus 14 Heimspielen wurden nur 14 Punkte geholt. Die Saison ist fast gespielt und die Bilanz des TSV heißt Platz 16. Das heißt aber nicht, dass man die letzten Spiele schon aufgegeben hat! Zu den acht Siegen und vier Unentschieden gesellen sich bei den Bickener 17 Pleiten. Vor sieben Spielen bejubelten die Gastgeber zuletzt einen Sieg.

Kurz vor Saisonende besetzt der FC Ederbergland II mit 47 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Bislang fuhr der Gast 14 Siege, fünf Remis sowie zehn Niederlagen ein.

Vor allem die Offensivabteilung von Ederbergland II muss der TSV Bicken in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Mit dem FC Ederbergland II empfängt der TSV Bicken diesmal einen sehr schweren Gegner.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema