Albayrak trifft: Germ. Wächtersbach deklassiert VfR Meerholz

07. Mai 2023, 17:50 Uhr

Albayrak trifft: Germ. Wächtersbach deklassiert VfR Meerholz © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Germania Wächtersbach zog dem VfR Meerholz das Fell über die Ohren: 0:5 lautete das bittere Resultat aus Sicht des VfR. Die Germ. Wächtersbach ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den VfR Meerholz einen klaren Erfolg. Das Hinspiel hatte der VfR Meerholz vor heimischer Kulisse mit 3:1 für sich entschieden.

Orkan Albayrak war es, der in der 15. Minute das Spielgerät im Tor der Meerholzer unterbrachte. Artur Sejder schoss die Kugel zum 2:0 für den FC Germania Wächtersbach über die Linie (30.). Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte der Unparteiische Michael Appel (Gründau) die Akteure in die Pause. Manuel Grauel brachte die Germ. Wächtersbach in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (70.). Doppelpack für die Germanen: Nach seinem zweiten Tor (83.) markierte Albayrak wenig später seinen dritten Treffer (85.). Am Schluss schlug der FC Germania Wächtersbach den VfR Meerholz vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Die Germ. Wächtersbach hat nach dem souveränen Erfolg über den VfR Meerholz weiter die dritte Tabellenposition inne. Mit beeindruckenden 102 Treffern stellt der FC Germania Wächtersbach den besten Angriff der Kreisoberliga Gelnhausen. Der FCG 08 weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 17 Erfolgen, sieben Punkteteilungen und fünf Niederlagen vor. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die Heimmannschaft zu besiegen.

Trotz der Niederlage belegt der VfR Meerholz weiterhin den siebten Tabellenplatz. 13 Siege, drei Remis und 13 Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto.

Kommenden Donnerstag, um 19:15 Uhr, tritt die Germ. Wächtersbach beim SV Pfaffenhausen an, schon einen Tag vorher muss der VfR Meerholz seine Hausaufgaben beim FV Viktoria Neuenhaßlau erledigen. Los geht es ebenfalls um 19:15 Uhr.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema