Der Spitzenreiter reist an
Der SV Reichensachsen schlug den SV Türkgücü Kassel am Sonntag mit 3:2 und hat somit Rückenwind. Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat der Tuspo Grebenstein gegen den SV Reichensachsen die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 0:6-Hinspielniederlage zu betreiben.
Die Auftritte vor heimischer Kulisse können sich sehen lassen. Sieben Siege, zwei Remis und nur vier Niederlagen verbreiten Optimismus beim Tuspo Grebenstein. Der Tuspo befindet sich mit 43 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle.
Nach 26 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für den SV Reichensachsen 63 Zähler zu Buche. Die Angriffsreihe des Gasts lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 90 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Reichensachsen vor. Der Tuspo Grebenstein muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Reichensachsen zu stoppen.
Dieses Spiel wird für den Tuspo Grebenstein sicher keine leichte Aufgabe, da der SV Reichensachsen 20 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.