Kleinlüder/Hainzell mit gelungenem Saisonausklang

12. Mai 2023, 23:49 Uhr

Kleinlüder/Hainzell mit gelungenem Saisonausklang © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Kleinlüder/Hainzell erreichte zum Saisonabschluss einen deutlichen 3:0-Erfolg gegen die Reserve der SG Johannesberg. Die Überraschung blieb aus: Gegen Kleinlüder/Hainzell kassierte die SG Johannesberg II eine deutliche Niederlage. Die SG Kleinlüder/Hainzell hatte im Hinspiel mit 2:1 das bessere Ende für sich gehabt.

Die SG Johannesberg II geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Steffen Riedel das schnelle 1:0 für Kleinlüder/Hainzell erzielte. Andre Waldmann machte in der 25. Minute das 2:0 der SG Kleinlüder/Hainzell perfekt. Mit der Führung für die Spielgemeinschaft ging es in die Halbzeitpause. Mit einem Wechsel – Jan Zimmermann kam für Marius Lindner – startete die SG Johannesberg II in Durchgang zwei. Wenig später kamen Dustin Gesang und Michael Blinzler per Doppelwechsel für Matthias Kraft und Lasse Blumenthal auf Seiten von Kleinlüder/Hainzell ins Match (62.). Der dritte Streich des Gastgebers war Blinzler vorbehalten (63.). Nach der Beendigung des Spiels durch Schiedsrichter Harald Euler (Schlitz) feierte die SG Kleinlüder/Hainzell einen dreifachen Punktgewinn gegen die SG Johannesberg II.

Mit der Offensive von Kleinlüder/Hainzell musste in dieser Saison jeder rechnen, denn nach allen 22 Spielen war die SG Kleinlüder/Hainzell mit 55 Treffern vorm gegnerischen Tor sehr erfolgreich. Zum Saisonabschluss kommt Kleinlüder/Hainzell auf 14 Siege, vier Unentschieden und vier Niederlagen. Die SG Kleinlüder/Hainzell scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende neun Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Die SG Johannesberg II ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal drei Punkte fuhr die SGJ bisher ein. Mit 55 Gegentoren gab die Hintermannschaft der Johannesberger in dieser Spielzeit ein ziemlich betrübliches Bild ab.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist Kleinlüder/Hainzell zum TSV Ilbeshausen, während die SG Johannesberg II am selben Tag beim FSV Pfordt antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema