SG Lauter II drängt auf Wiedergutmachung

13. Mai 2023, 15:22 Uhr

SG Lauter II drängt auf Wiedergutmachung © SPM Sportplatz Media GmbH

In den letzten neun Spielen sprang für Grebenhain/Berm. nicht ein Sieg heraus. Gegen die Reserve der SG Lauter soll sich das ändern. Zwar blieb die SG Grebenhain/Bermuthshain nun seit neun Partien ohne Sieg, aber gegen den SV Müs II trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 3:3-Remis. Jüngst brachte die FSG Wartenberg der SG Lauter II die 14.

Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Grebenhain/Berm. mit 4:3 gewonnen.

Das Heimteam hat 29 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sechs. Das bisherige Abschneiden der SG Grebenhain/Bermuthshain: sieben Siege, acht Punkteteilungen und sechs Misserfolge. Drei Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Grebenhain/Berm. kann einfach nicht gewinnen.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Lauter II erst sieben Zähler für sich. Der Gast steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Der letzte Dreier liegt für die SG Lauter II bereits drei Spiele zurück.

Die Offensive der SG Grebenhain/Bermuthshain kommt torhungrig daher. Über 2,05 Treffer pro Match markiert Grebenhain/Berm. im Schnitt.

Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Vermarktung:

Mehr zum Thema