SG Wildsachsen glückt nur der Ehrentreffer

14. Mai 2023, 19:19 Uhr

SG Wildsachsen glückt nur der Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Viktoria Sindlingen erreichte einen deutlichen 4:1-Erfolg gegen die SG Wildsachsen. Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten vorab einig und wurden in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht. Das Hinspiel war mit einer herben 0:5-Abreibung aus Sicht der SG Wildsachsen zu Ende gegangen.

In der elften Minute brachte Alessandro Attardo den Ball im Netz des Gasts unter. Agathonikos Tourtouras beförderte das Leder zum 2:0 der Viktoria Sindlingen über die Linie (22.). Mit dem 3:0 von Mourad Azouzi für den Gastgeber war das Spiel eigentlich schon entschieden (28.). Bis zur Pause hielt die Defensive der SG Wildsachsen dicht, sodass sich der Vorsprung der Viktoria Sindlingen nicht weiter vergrößerte. Shem Gaim überwand den gegnerischen Schlussmann zum 4:0 für die Viktoria Sindlingen (60.). In der Schlussphase gelang Silas Olbrich noch der Ehrentreffer für die SG Wildsachsen (84.). Nach abgeklärter Leistung blickte die Viktoria Sindlingen auf einen klaren Heimerfolg über die SG Wildsachsen.

Die Viktoria Sindlingen hat nach dem souveränen Erfolg über die SG Wildsachsen weiter die dritte Tabellenposition inne. Nur fünfmal gab sich die Viktoria Sindlingen bisher geschlagen.

Die SG Wildsachsen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Die SG Wildsachsen ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr die SG Wildsachsen bisher ein. Die SG Wildsachsen steht mit elf Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. 37:136 – das Torverhältnis der SG Wildsachsen spricht eine mehr als deutliche Sprache. Mit nun schon 24 Niederlagen, aber nur drei Siegen und zwei Unentschieden sind die Aussichten der SG Wildsachsen alles andere als positiv.

Die Viktoria Sindlingen wandert mit nun 62 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt der SG Wildsachsen gegenwärtig trist aussieht.

Während die Viktoria Sindlingen am nächsten Sonntag (13:00 Uhr) bei der SG Bad Soden II TS. gastiert, duelliert sich die SG Wildsachsen am gleichen Tag mit dem FC Türk Kelsterbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema