Krise hält an: SG Kelkheim seit sechs Spielen sieglos

14. Mai 2023, 19:19 Uhr

Krise hält an: SG Kelkheim seit sechs Spielen sieglos © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Kelkheim und der SC Eschborn trennten sich mit einem 1:1-Unentschieden. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Das Salz in der Suppe – sprich Tore – hatte im Hinspiel gefehlt.

Für den Führungstreffer des SC Eschborn zeichnete Amin Anedam verantwortlich (19.). Nach nur 25 Minuten verließ Benedikt Erik Buerger von der SG Kelkheim das Feld, Marc Helbing kam in die Partie. Tolga Kocak beförderte das Leder zum 1:1 des Heimteams in die Maschen (33.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Auch in der zweiten Halbzeit gelang es der SG Kelkheim nicht, aus dem Heimvorteil Kapital zu schlagen. So blieb es auch nach weiteren 45 Minuten beim 1:1-Remis.

Seit sechs Spielen wartet die SG Kelkheim schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Der letzte Dreier liegt für den SC Eschborn bereits drei Spiele zurück.

Mit diesem Unentschieden verpasste die SG Kelkheim die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle verbesserte sich die SG Kelkheim trotzdem und steht nun auf Rang zwölf.

Nächster Prüfstein für die SG Kelkheim ist die SG DJK Hattersheim auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:30). Der SC Eschborn misst sich zur selben Zeit mit der DJK Zeilsheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften