Ayy. Wächtersbach siegt dank Eigentor

14. Mai 2023, 19:20 Uhr

Ayy. Wächtersbach siegt dank Eigentor © SPM Sportplatz Media GmbH

Nichts zu holen gab es für den FC Germania Wächtersbach beim Ayyildizspor Wächtersbach. Die Türken erfreuten ihre Fans mit einem 1:0. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, das Ayy.

Wächtersbach hatte sie letztendlich mit 1:0 für sich entschieden.

In der 44. Minute fiel der Führungstreffer für das Heimteam per Eigentor. Das Ayyildizspor Wächtersbach führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Schlussendlich pfiff der Unparteiische Roshan Safi (Erlensee) das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Das Ayy. Wächtersbach brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.

Trotz des Sieges bleibt das Ayyildizspor Wächtersbach auf Platz zwei. Die Angriffsreihe des Ayy. Wächtersbach lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 89 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Das Ayyildizspor Wächtersbach erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

In der Tabelle liegt die Germ. Wächtersbach nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang. Mit beeindruckenden 108 Treffern stellen die Germanen den besten Angriff der Kreisoberliga Gelnhausen, allerdings fand das Ayy. Wächtersbach diesmal geeignete Gegenmaßnahmen. Die gute Bilanz des FC Germania Wächtersbach hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der FCG 08 bisher 18 Siege, sieben Remis und sechs Niederlagen. Die Gäste bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Während das Ayyildizspor Wächtersbach am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) bei der SG Altenhaßlau/Eidengesäß gastiert, duelliert sich die Germ. Wächtersbach zeitgleich mit dem SV Bieber.

Vermarktung: