Nächste Pleite für TSV Hertingshausen

14. Mai 2023, 19:50 Uhr

Nächste Pleite für TSV Hertingshausen © SPM Sportplatz Media GmbH

Brunslar/Wolfersh. errang am Sonntag einen 2:1-Sieg über den TSV Hertingshausen. Hundertprozentig überzeugen konnte die SG Brunslar/Wolfershausen dabei jedoch nicht. Das Hinspiel hatte der TSV Hertingshausen mit 1:0 knapp für sich entschieden.

Mario Kilian brachte Brunslar/Wolfersh. in der 22. Spielminute in Führung. Das 2:0 des Gasts bejubelte Lukas Tippel (33.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Tim Kraus verkürzte für den TSV Hertingshausen später in der 84. Minute auf 1:2. Am Schluss siegte die SG Brunslar/Wolfershausen gegen den Gastgeber.

Der TSV Hertingshausen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. In der Verteidigung des TSV Hertingshausen stimmt es ganz und gar nicht: 71 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Der TSV Hertingshausen verbuchte insgesamt elf Siege, zwei Remis und 14 Niederlagen. Dem TSV Hertingshausen bleibt das Pech treu, was die vierte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.

Mit zwölf Siegen und zwölf Niederlagen weist Brunslar/Wolfersh. eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht die SG Brunslar/Wolfershausen im Mittelfeld der Tabelle.

Brunslar/Wolfersh. setzte sich mit diesem Sieg vom TSV Hertingshausen ab und belegt nun mit 39 Punkten den sechsten Rang, während der TSV Hertingshausen weiterhin 35 Zähler auf dem Konto hat und den zehnten Tabellenplatz einnimmt.

Nächster Prüfstein für den TSV Hertingshausen ist die FSG Gudensberg (Sonntag, 17:00 Uhr). Die SG Brunslar/Wolfershausen misst sich am selben Tag mit der SG Schauenburg (15:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema