Joker Schnabel sticht, TSV Kassel siegt
Ein frühes Ende hatte das Spiel für David Wagner von den Kasseler, der in der 15. Minute vom Platz musste und von Sebastian Schnabel ersetzt wurde. Rico Fingerhut stellte die Weichen für den Gast auf Sieg, als er in Minute 21 mit dem 1:0 zur Stelle war. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Schnabel den Vorsprung des TSV Kassel auf 2:0 (43.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Bei der KG Wittgenborn kam zu Beginn der zweiten Hälfte Adrian Weiher für Norman Dietz in die Partie. Mit dem 3:0 durch Schnabel schien die Partie bereits in der 56. Minute mit dem TSV Kassel einen sicheren Sieger zu haben. In der 76. Minute brachte Dominik Wagner das Netz für die KG Wittgenborn zum Zappeln. Letzten Endes holte der TSV Kassel gegen die Kulturgemeinschaft drei Zähler.
Die KG Wittgenborn muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte die KGW die dritte Pleite am Stück.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt das Heimteam den FV Viktoria Neuenhaßlau, während der TSV Kassel am selben Tag beim SV Pfaffenhausen antritt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können