SV Müs II im Negativtrend

20. Mai 2023, 13:49 Uhr

SV Müs II im Negativtrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des SV Müs will im Spiel bei der Zweitvertretung der SG Lauter nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Die SG Lauter II tritt mit breiter Brust an, wurde doch die SG Grebenhain/Bermuthshain zuletzt mit 3:1 besiegt. Am vergangenen Spieltag verlor der SV Müs II gegen die FSG Vogelsberg II und steckte damit die 15.

Niederlage in dieser Saison ein. Nachdem das Hinspiel mit 0:0 ohne Treffer über die Bühne ging, soll das Rückspiel ereignisreicher werden.

Die SG Lauter II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Heimbilanz der SG Lauter II ist ausbaufähig. Aus elf Heimspielen wurden nur zwölf Punkte geholt. Die bisherige Ausbeute der SG: sieben Siege, ein Unentschieden und 14 Niederlagen.

Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Müs II erst drei Zähler für sich. Mit 63 Toren fing sich die Germania die meisten Gegentore der A-Liga Fulda/Lauterbach ein. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die Germanen nur eines der letzten fünf Spiele gewannen.

Die SG Lauter II hat den SV Müs II im Nacken. Der SV liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter der SG Lauter II.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema