TSG Wieseck will den Lauf ausbauen

20. Mai 2023, 15:19 Uhr

TSG Wieseck will den Lauf ausbauen © SPM Sportplatz Media GmbH

Setzt der SV Bauerbach der Erfolgswelle der TSG Wieseck ein Ende? Die jüngsten Auftritte der Wiesecker brachten eine starke Ausbeute ein. Die TSG Wieseck siegte im letzten Spiel gegen den FC Gießen II mit 9:2 und liegt mit 76 Punkten weit oben in der Tabelle. Zuletzt holte der SV Bauerbach einen Dreier gegen die SG Kesselbach/O/A (3:0).

Das Hinspiel hatte die TSG Wieseck beim SV Bauerbach mit 2:0 für sich entschieden.

Angesichts der guten Heimstatistik (12-1-2) dürfte die TSG Wieseck selbstbewusst antreten. Offensiv konnte der TSG in der Gruppenliga Gießen/Marburg kaum jemand das Wasser reichen, was die 108 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. 25 Siege und ein Remis stehen fünf Pleiten in der Bilanz der Turn- und Sportgemeinschaft gegenüber. Die Heimmannschaft scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Kurz vor Saisonende steht der SV Bauerbach mit 51 Punkten auf Platz sechs. Zehnmal ging der SV bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 15-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen sechs Punkteteilungen. Der Sportverein ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die TSG Wieseck vor. Der SV Bauerbach muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der TSG Wieseck zu stoppen.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht die TSG Wieseck als Favorit ins Rennen. Der SV Bauerbach muss alles in die Waagschale werfen, um gegen die TSG Wieseck zu bestehen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema