Heimmacht SV Teutonia Köppern
Damit liegt der FC Neu-Anspach II mit 41 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Im Hinspiel strich der FC Neu-Anspach II die volle Punktzahl ein und feierte einen 4:2-Erfolg über den SV Teutonia Köppern. Ein Fingerzeig für das Rückspiel?
Angesichts der guten Heimstatistik (10-1-1) dürfte der SV Teutonia Köppern selbstbewusst antreten. Nach einer tollen Saison steht die Heimmannschaft, kurz vor deren Abschluss, mit 53 Punkten auf dem Aufstiegsrelegationsplatz. Erfolgsgarant des SV Teutonia Köppern ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 84 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Das bisherige Abschneiden des SV Teutonia Köppern: 16 Siege, fünf Punkteteilungen und drei Misserfolge. In den letzten fünf Spielen ließ sich der SV Teutonia Köppern selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Auf fremden Plätzen läuft es für den FC Neu-Anspach II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere elf Zähler. Nach 24 Spielen verbucht der Gast 13 Siege, zwei Unentschieden und neun Niederlagen auf der Habenseite. Die passable Form des FC Neu-Anspach II belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Der Schlüssel zum Erfolg ist es, die Offensive des FC Neu-Anspach II in Schach zu halten. Durchschnittlich markiert der FC Neu-Anspach II mehr als zwei Treffer pro Match. Beeindruckend ist die Abschlussstärke des SV Teutonia Köppern. Durchschnittlich trifft der SV Teutonia Köppern mehr als dreimal pro Begegnung.
Der FC Neu-Anspach II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.