Dicker Brocken für SG DJK Hattersheim

20. Mai 2023, 15:50 Uhr

Dicker Brocken für SG DJK Hattersheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG DJK Hattersheim konnte in den letzten neun Spielen nicht punkten. Mit der SG Kelkheim kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am vergangenen Sonntag ging die SG DJK Hattersheim leer aus – 0:3 gegen den FC Türk Kelsterbach.

Zwar blieb die SG Kelkheim nun seit sechs Partien ohne Sieg, aber gegen den SC Eschborn trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 1:1-Remis. Gelingt der SG DJK Hattersheim gegen die SG Kelkheim die Revanche? Nach dem 0:11 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.

Die Saison ist fast gespielt und die Bilanz der SG DJK Hattersheim heißt Platz 17. Das heißt aber nicht, dass man die letzten Spiele schon aufgegeben hat! Mit 273 Toren fing sich das Heimteam die meisten Gegentore der A-Liga Maintaunus ein. Die SG DJK Hattersheim entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich.

Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Kelkheim bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere 13 Zähler. Die Gäste finden sich kurz vor Saisonende in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Zu den neun Siegen und acht Unentschieden gesellen sich bei der SG Kelkheim zwölf Pleiten. Drei Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Die SG Kelkheim kann einfach nicht gewinnen.

Die Hintermannschaft der SG DJK Hattersheim ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Kelkheim mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Mit der SG Kelkheim empfängt die SG DJK Hattersheim diesmal einen sehr schweren Gegner.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema