TSV Altenlotheim will Trend fortsetzen

24. Mai 2023, 19:19 Uhr

TSV Altenlotheim will Trend fortsetzen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Goddelsheim/Münden will nach vier Spielen ohne Sieg beim TSV Altenlotheim endlich wieder einen Erfolg landen. Letzte Woche siegte der TSV Altenlotheim gegen den TuSpo Mengeringhausen mit 2:0. Somit nimmt der TSV Altenlotheim mit 32 Punkten den zwölften Tabellenplatz ein.

Die elfte Saisonniederlage kassierte Goddelsheim/Münden am letzten Spieltag gegen den 1.FC Schwalmstadt. Im Hinspiel hatte die SG Goddelsheim/Münden einen 4:0-Kantersieg davongetragen.

Die Heimbilanz des TSV Altenlotheim ist ausbaufähig. Aus 14 Heimspielen wurden nur 15 Punkte geholt. Neun Siege und fünf Remis stehen 14 Pleiten in der Bilanz des Gastgebers gegenüber. Zuletzt lief es recht ordentlich für den TSV Altenlotheim – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Goddelsheim/Münden verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur drei Punkte trennen die Teams voneinander.

Mit dem TSV Altenlotheim spielt die SG Goddelsheim/Münden gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema