TuS Niederjosbach verliert hoch bei SG Oberliederbach II

26. Mai 2023, 05:49 Uhr

TuS Niederjosbach verliert hoch bei SG Oberliederbach II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der SG Oberliederbach führte den TuS 1890 Niederjosbach nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 vor. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch die SG Oberliederbach II wusste zu überraschen. Im Hinspiel hatte der TuS Niederjosbach das heimische Publikum beglückt und mit 5:3 gesiegt.

Das 1:0 der SG Oberliederbach II stellte Konstantin Stoll sicher (31.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Thibault Ernest Paul Yout das 2:0 nach (41.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff (45.) baute Sahil Preet Singh Ghotra die Führung der SG Oberliederbach II aus. Nach dem souveränen Auftreten der Gastgeber überraschte es kaum einen Zuschauer, dass zur Pause eine deutliche Führung stand. Mit dem 4:0 von Ghotra für die SG Oberliederbach II war das Spiel eigentlich schon entschieden (51.). Yout baute den Vorsprung der SG Oberliederbach II in der 76. Minute aus. Am Ende fuhr die SG Oberliederbach II einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte die SG Oberliederbach II bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man den TuS 1890 Niederjosbach in Grund und Boden spielte.

Die SG Oberliederbach II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Durch die drei Punkte gegen den TuS Niederjosbach verbesserte sich die SG Oberliederbach II auf Platz elf. Die SG Oberliederbach II bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwölf Siege, drei Unentschieden und 16 Pleiten. Die SG Oberliederbach II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Trotz der Niederlage belegt der TuS 1890 Niederjosbach weiterhin den sechsten Tabellenplatz.

Kommende Woche tritt die SG Oberliederbach II beim FC 1957 Marxheim an (Sonntag, 15:30 Uhr), am gleichen Tag genießt der TuS Niederjosbach Heimrecht gegen den BSC Schwalbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema