SG Wildsachsen zu Gast bei SG Kelkheim

26. Mai 2023, 15:49 Uhr

SG Wildsachsen zu Gast bei SG Kelkheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Wildsachsen konnte in den letzten zwölf Spielen nicht punkten. Mit der SG Kelkheim wartet am Samstag auch noch ein starker Gegner. Während die SG Kelkheim nach dem 11:0 über die SG DJK Hattersheim mit breiter Brust antritt, musste sich die SG Wildsachsen zuletzt mit 2:6 geschlagen geben.

Die SG Wildsachsen kam im Hinspiel gegen die SG Kelkheim zu einem knappen 1:0-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Die SG Kelkheim steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Bilanz des Gastgebers nach 30 Begegnungen setzt sich aus zehn Erfolgen, acht Remis und zwölf Pleiten zusammen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die SG Kelkheim in den vergangenen fünf Spielen.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Wildsachsen erst sieben Zähler für sich. Der Gast ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr die SG Wildsachsen bisher ein. Die SG Wildsachsen befindet sich nach 30 Spielen kurz vor Ende der Saison im Tabellenkeller. 39:142 – das Torverhältnis der SG Wildsachsen spricht eine mehr als deutliche Sprache. Bislang fuhr die SG Wildsachsen drei Siege, zwei Remis sowie 25 Niederlagen ein. Die SG Wildsachsen entschied kein einziges der letzten 15 Spiele für sich.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Wildsachsen geraten. Die Offensive der SG Kelkheim trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Gegen die SG Kelkheim erwartet die SG Wildsachsen eine hohe Hürde.

Kommentieren