FSV Bad Orb II will Trend fortsetzen
Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat der SV Germania Horbach gegen den FSV Bad Orb II die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 1:6-Hinspielniederlage zu betreiben.
Angesichts der guten Heimstatistik (10-3-3) dürfte der SV Germania Horbach selbstbewusst antreten. 13-mal ging der SVG bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 14-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen fünf Punkteteilungen. Die Germanen verloren mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.
Nach 32 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des FSV Bad Orb II insgesamt durchschnittlich: 15 Siege, sechs Unentschieden und elf Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für die FSV-Reserve – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Ins Straucheln könnte die Defensive des Gasts geraten. Die Offensive des SV Germania Horbach trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.
Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.