SG Oberrode mit gelungenem Saisonausklang

27. Mai 2023, 18:19 Uhr

SG Oberrode mit gelungenem Saisonausklang © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Oberrode ließ dem Haimbacher SV im letzten Spiel keine Chance und gewann mit 5:1. Im Hinspiel war der Haimbacher SV bei der deutlichen 0:4-Pleite unter die Räder gekommen.

Der HSV geriet schon in der neunten Minute in Rückstand, als Tom Hillenbrand das schnelle 1:0 für die SG Oberrode erzielte. Für das 2:0 der SG Oberrode zeichnete Mario Martinez verantwortlich (27.). Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Colin Kratz mit dem 1:2 für den Haimbacher SV zur Stelle (44.). Die SG Oberrode führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Martinez schnürte einen Doppelpack (53./71.), sodass die SGO fortan mit 4:1 führte. Marcel Hamperl gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für die SG (83.). Ein starker Auftritt ermöglichte den Oberroder am Samstag einen ungefährdeten Erfolg gegen den Haimbacher SV.

Am Ende der Saison steht der Haimbacher SV im sicheren Mittelfeld auf Platz sechs. Die Haimbacher weisen mit 14 Siegen, drei Unentschieden und elf Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Mit neun Punkten aus den letzten fünf Spielen machte die Heimmannschaft deutlich, dass man in der kommenden Spielzeit weiter nach oben will.

Nach allen 28 Spielen steht die SG Oberrode auf dem vierten Tabellenplatz. Zum Saisonabschluss kommt der Gast auf 16 Siege, zwei Unentschieden und zehn Niederlagen. Die SG Oberrode verabschiedet sich mit einer souveränen Leistung in den letzten fünf Spielen, in denen man zehn Punkte einsammelte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften