Krise hält an: SV Müs II seit fünf Spielen sieglos

27. Mai 2023, 21:49 Uhr

Krise hält an: SV Müs II seit fünf Spielen sieglos © SPM Sportplatz Media GmbH

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen der Reserve der SG Schlitzerland und der Zweitvertretung des SV Müs vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel hatte der SV Müs II zu Hause mit 2:0 für sich entschieden.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

Insbesondere an vorderster Front liegt bei der SG Schlitzerland II das Problem. Erst 19 Treffer markierte die SG – kein Team der A-Liga Fulda/Lauterbach ist schlechter. Die Spielgemeinschaft kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.

Der SV Müs II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Im Sturm der Germania stimmt es ganz und gar nicht: 31 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Die Germanen können einfach nicht gewinnen.

Mit diesem Unentschieden verpassten die Gäste die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behält der SV den elften Platz.

Vermarktung:

Mehr zum Thema