TSV Lang-Göns siegt bei Lumda/Geilshausen
Der TSV Lang-Göns geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Mario Kastl das schnelle 1:0 für die FSG Lumda/Geilshausen erzielte. Marino Blazevic witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für den TSV Lang-Göns ein (21.). Mergim Omura brachte den Gästen nach 36 Minuten die 2:1-Führung. Der TSV Lang-Göns nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Betim Omura beförderte das Leder zum 3:1 des TSV Lang-Göns über die Linie (51.). Mergim Omura baute den Vorsprung des TSV Lang-Göns in der 55. Minute aus. Kurz vor Ultimo war noch Tim Schönberg zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des Lumda/Geilshausen verantwortlich (90.). Am Ende schlug der TSV Lang-Göns die FSG Lumda/Geilshausen auswärts.
Noch kann sich das Lumda/Geilshausen den Verbleib in der Kreisoberliga GI/MR Süd sichern, denn der zum Saisonabschluss erreichte 13. Tabellenplatz berechtigt zur Möglichkeit, die Klasse im Relegationsspiel zu behaupten. Sieben Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz der FSG Lumda/Geilshausen der nun abgeschlossenen Saison.
Bald kann der TSV Lang-Göns dieser Saison die Krone aufsetzen. Denn mit dem erreichten zweiten Platz qualifizierte sich der TSV Lang-Göns für die Aufstiegsrelegation und hat deshalb die Möglichkeit, die nächste Saison eine Etage höher zu spielen. Im gesamten Saisonverlauf holte der TSV Lang-Göns 22 Siege und ein Remis und musste nur neun Niederlagen hinnehmen. Gegen Ende der Spielzeit trumpfte der TSV Lang-Göns nochmal groß auf und gewann die letzten fünf Spiele.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können