Nichts zu holen für RSV Petersberg II

29. Mai 2023, 13:19 Uhr

Nichts zu holen für RSV Petersberg II © SPM Sportplatz Media GmbH

Borussia Fulda bestätigte noch einmal die herausragende Saisonleistung und holte sich im letzten Ligaspiel einen 3:1-Sieg. Borussia Fulda ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatte die Zweitvertretung des RSV Petersberg die volle Punktzahl für sich reklamiert und mit 3:1 gesiegt.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Borussia Fulda bereits in Front. Andrei-Manuel Boureanu markierte in der dritten Minute die Führung. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Abbas Haidari das 1:1 zugunsten des RSV Petersberg II (40.). Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Marko Curic brachte den RSV Petersberg II per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 70. und 85. Minute vollstreckte. Am Ende verbuchte Borussia Fulda gegen den RSV einen Sieg.

Borussia Fulda beendet diese erfolgreiche Saison auf dem ersten Tabellenplatz und spielt damit im kommenden Fußballjahr eine Etage höher. Die Borussia schoss in dieser Spielzeit Tore am laufenden Band und kommt jetzt zum Saisonabschluss auf sagenhafte 106 Treffer. Der SCB weist mit 21 Siegen, vier Unentschieden und drei Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Die letzten Resultate des Traditionsverein konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Nach allen 28 Spielen steht der RSV Petersberg II auf dem zwölften Tabellenplatz. Mit nun schon 16 Niederlagen, aber nur zehn Siegen und zwei Unentschieden sind die Aussichten der Petersberger alles andere als positiv.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe