Doppelpack von Schwab reicht TSV Künzell II nicht

29. Mai 2023, 13:19 Uhr

Doppelpack von Schwab reicht TSV Künzell II nicht © SPM Sportplatz Media GmbH

Zum Saisonende boten die Zweitvertretung des TSV Künzell und der Türkischer SV Fulda den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Im Hinspiel hatten sich beide Seiten wenig geschenkt. Letztlich hatte der TSV Künzell II mit 3:2 gesiegt.

Vor dem Seitenwechsel sorgte Marcel Schwab mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den Türkischer SV. Der TSV Künzell II nahm die knappe Führung mit in die Kabine. In der Pause stellten die Künzeller personell um: Per Doppelwechsel kamen k.A. k.A. und Hanibal Efrem Wolday auf den Platz und ersetzten Louis Paul und Phillip Heil. Der Turn- und Sportverein musste den Treffer von Gökhan Aydogan zum 1:1 hinnehmen (50.). Ahmed Emre Aydogan war es, der in der 51. Minute das Spielgerät im Gehäuse der Gastgeber unterbrachte. Ümit Oguz schoss die Kugel zum 3:1 für den Türkischer SV Fulda über die Linie (52.). Mit dem 2:3 gelang Schwab ein Doppelpack – an der Niederlage änderte dies jedoch auch nichts mehr (76.). Am Schluss gewann der Türkischer SV gegen den TSV Künzell II.

Der TSV Künzell II steht nach allen Spielen auf Platz acht und befindet sich damit im unteren Mittelfeld. Meistens verließ der TSV Künzell II den Platz als Verlierer, insgesamt 14-mal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur zwölf Siege und zwei Unentschieden. Der TSV Künzell II beendet die Saison mit nur drei Punkten aus den letzten fünf Spielen und ist damit sicher alles andere als zufrieden.

Nach allen 28 Spielen findet sich der Türkischer SV Fulda in der unteren Tabellenhälfte wieder und kann sich bald auf die nächste Spielzeit in der A-Liga Fulda vorbereiten. Die Fuldaer verabschieden sich mit einer souveränen Leistung in den letzten fünf Spielen, in denen man zwölf Punkte einsammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema