„Torgranate der Woche – by DRK Fulda“: Jetzt abstimmen!

30. Mai 2023, 14:51 Uhr

Wer wird die Torgranate der Woche? Sechs Kandidaten stehen zur Auswahl. Mit einem Kommentar auf dem Instagram-Kanal von torgranate.de könnt ihr abstimmen. © Grafik: Torgranate

Die „Torgranate der Woche – by DRK Fulda“ wird gesucht! Sechs Kandidaten stehen zur Auswahl. Die Abstimmung erfolgt auf dem Instagram-Kanal von torgranate.de.

Wer wird die Torgranate der Woche? Diese Entscheidung fällt die Community von torgranate.de auf unserem Instagram-Kanal. Mit einem Kommentar des Vor- und Nachnamens eures Favoriten unter dem Beitrag könnt ihr abstimmen. Bis Donnerstag, 1. Juni, um 12 Uhr ist die Abstimmung geöffnet. Der Gewinner erhält einen 50-Euro-Gutschein vom „Heimatliebe“-Shop in Fulda.

Die Kandidaten in der Übersicht

Daniel Schirmer (SG Edelzell/Engelhelms): Im letzten Spiel seiner Laufbahn blühte Schirmer auf und schoss beim 3:0 der SGEE gegen Schlitzerland zwei Buden. Freudestrahlende Fotos wurden umgehend nach seiner Auswechslung geschossen.

Dennis Müller (SG Barockstadt): Seinen ersten Startelfeinsatz erhielt Müller am letzten Spieltag der Regionalliga Südwest. Umgehend knipste er für die SG Barockstadt bei seinem Abschiedsspiel.

Alexander Urner (TV Neuhof II): Boom, boom, bomm. Urner hat geliefert. Und wie! Mit 9:0 siegte die TV-Reserve bei Maberzell/Gläserzell II. Urner erzielte acht Treffer.

Tom Hanning (FSG Wartenberg): Der 2:0-Sieg der FSG in Lauterbach war das i-Tüpfelchen auf die Meistersaison. Keeper Hanning kassierte nur 16 Gegentore in 24 Ligaspielen. In gleich 14 Partien hielt er sein Tor sauber.

Thomas Hütsch (FSV Thalau): Ein Traum wurde real. Mit 47 Jahren schnürte Hütsch die Schuhe aufgrund der engen Personalsituation, kam rein und traf in der Nachspielzeit zum 1:0-Siegtreffer des FSV gegen Kerzell.

Cornelius Schleicher (SG Schmalnau/Hettenhausen): Die SGSH ist Meister, Schleicher schnürte beim 3:1 gegen Motten einen Doppelpack und leitete mit dem 1:0 und 2:0 die Feierlichkeiten ein.

Kommentieren