Negativserie bei DJK Flörsheim

03. Juni 2023, 13:19 Uhr

Negativserie bei DJK Flörsheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung der Germania Weilbach will gegen die DJK Flörsheim die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Zuletzt musste sich die Germania Weilbach II geschlagen geben, als man gegen den SC Eschborn die zwölfte Saisonniederlage kassierte. Die DJK Flörsheim zog gegen den FC 1957 Marxheim am letzten Spieltag mit 0:9 den Kürzeren.

Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (1:1) begnügt.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der Germania Weilbach II sind 19 Punkte aus 15 Spielen.

Auf fremden Plätzen läuft es für die DJK Flörsheim bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere 15 Zähler. Bisher verbuchten die Flörsheimer elfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen drei Unentschieden und 17 Niederlagen. In den letzten fünf Spielen schaffte der SC Schwarz-Weiß lediglich einen Sieg.

Ins Straucheln könnte die Defensive der Germania Weilbach II geraten. Die Offensive der DJK Flörsheim trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die Germania Weilbach II hat die DJK Flörsheim im Nacken. Die Gäste liegen im Klassement nur fünf Punkte hinter der Germania Weilbach II.

Die Germania Weilbach II oder die DJK Flörsheim? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Vermarktung:

Mehr zum Thema