TSV 07 Höchst formstark

03. Juni 2023, 15:19 Uhr

TSV 07 Höchst formstark © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV 07 Höchst will sich im Spiel gegen den FC Germania Rothenbergen aus einer tollen Saison mit einem Erfolg verabschieden. Der TSV 07 Höchst gewann das letzte Spiel gegen die KG Wittgenborn mit 3:1 und liegt mit 65 Punkten weit oben in der Tabelle. Letzte Woche siegte der FC Germania Rothenbergen gegen den FSV Geislitz mit 3:0.

Damit liegt die Germ. Rothenbergen mit 60 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 2:2-Unentschieden auseinandergegangen.

Angesichts der guten Heimstatistik (12-1-3) dürfte der TSV 07 Höchst selbstbewusst antreten. Offensiv konnte dem TSV 07 in der Kreisoberliga Gelnhausen kaum jemand das Wasser reichen, was die 98 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Acht Niederlagen trüben die Bilanz der Höchster mit ansonsten 20 Siegen und fünf Remis. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte das Heimteam.

Die bisherige Ausbeute der Germ. Rothenbergen: 18 Siege, sechs Unentschieden und neun Niederlagen.

Von der Offensive des TSV 07 Höchst geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Vermarktung:

Mehr zum Thema