SV Nieder-Weisel begrüßt 1. FC Rendel

03. Juni 2023, 15:20 Uhr

SV Nieder-Weisel begrüßt 1. FC Rendel © SPM Sportplatz Media GmbH

Der 1. FC Rendel konnte in den letzten zehn Spielen nicht punkten. Mit dem SV Nieder-Weisel wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Zuletzt kassierte der SV Nieder-Weisel eine Niederlage gegen den SV Steinfurth – die 13. Saisonpleite. Jüngst brachte die SG Wohnbach/Berstadt dem 1. FC Rendel die 24.

Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Der SV Nieder-Weisel hatte im Hinspiel beim 1. FC Rendel die Nase klar mit 3:0 vorn gehabt.

Der SV Nieder-Weisel befindet sich mit 44 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld.

Auf des Gegners Platz hat der 1. FC Rendel noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Mit lediglich 17 Zählern aus 31 Partien stehen die Gäste kurz vor dem Ende der Saison auf einem Abstiegsplatz. Mit nur 33 Treffern stellt der 1. FC Rendel den harmlosesten Angriff der Kreisoberliga Friedberg.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SV Nieder-Weisel hieße.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema