RSV Weyer II mit breiter Brust

03. Juni 2023, 15:20 Uhr

RSV Weyer II mit breiter Brust © SPM Sportplatz Media GmbH

Setzt das Weilm/Laubuseschb der Erfolgswelle der Zweitvertretung des RSV Weyer ein Ende? Die jüngsten Auftritte der Gäste brachten eine starke Ausbeute ein. Am letzten Samstag verlief der Auftritt der SG Weilmünster/Laubuse. ernüchternd. Gegen den VFR 07 Limburg II kassierte man eine 1:5-Niederlage.

Der RSV Weyer II gewann das letzte Spiel souverän mit 4:2 gegen die SG Weinbachtal und muss sich deshalb nicht verstecken. Im ersten Duell hatte beim 2:1 ein Tor mehr den Ausschlag zugunsten des RSV Weyer II gegeben.

Die Saison ist fast gespielt und die Bilanz des Weilm/Laubuseschb heißt Platz zwölf. Das heißt aber nicht, dass man die letzten Spiele schon aufgegeben hat! Der bisherige Ertrag des Gastgebers in Zahlen ausgedrückt: 13 Siege, drei Unentschieden und 15 Niederlagen.

Die Offensive des RSV Weyer II in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 81-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Bisher verbuchte der RSV Weyer II 18-mal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen fünf Unentschieden und acht Niederlagen. Der RSV Weyer II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches elf Punkte.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Weilmünster/Laubuse. geraten. Die Offensive des RSV Weyer II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Zum Ende der Saison wird das Weilm/Laubuseschb noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um etwas Zählbares mitzunehmen. Gegner RSV Weyer II steht in der Tabelle neun Positionen besser da.

Vermarktung:

Mehr zum Thema